Heimvolkshochschule
GOTTFRIED KÖNZGEN

Herbstkurs 2016 – Mit Sinn und Verstand: Politik und Gesellschaft gestalten

Auch die herbstliche Stimmung kommt nicht zu kurz!

Auch in diesem Jahr konnte die schöne Tradition des Herbstkurses im KönzgenHaus weitergeführt werden. Die Teilnehmer*innen beschäftigten sich eine Woche lang mit unterschiedlichen Themen, die das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen bewegen. Dabei ging es vor allem um Kontroverse, Diskussion sowie Raum und Zeit, eine eigene und begründete Position zu finden und vertreten zu können.

Aber auch Kreativität war gefragt – am Abend leuchteten viele schöne selbstgeschnitzte Kürbisse.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

Heimvolkshochschule Gottfried Könzgen KAB/CAJ gem. GmbH

Annaberg 40
45721 Haltern am See

Kontakt

Telefon: +49 (0) 2364 105 0
Telefax: +49 (0) 2364 105 100

E-Mail: info@hvhs-haltern.de

 

Wichtige Infomationen

HOME

ANFAHRT

KONTAKT

IMPRESSUM

Umsetzung

SoftConsult
Software- Internet- Netzdesign GmbH

Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See

Tel.: +49 (0) 2364 - 93 18 4

E-Mail: info@soft-consult.de